» Statements
  Startseite labern/verkünden: Die christliche Blogosphäre
  ÜBERSICHT | EDITORIAL | TITELSTORY | INTERVIEW | STATEMENTS | ÜBER DIE AUTOREN
Diese Seite empfehlen Als Druckversion öffnen Als PDF herunterladen
  ZURÜCKBLÄTTERN WEITERBLÄTTERN
     
           
   

Kirche und der falsche Respekt vor der Marketingstrategie

Mit Thomas Broch, Theologe und kirchlicher Partner der PRAGMA-Studie, und Anne M. Schüller, Expertin für Loyalitätsmarketing, standen der sinnstiftermag-Redaktion zum zweiten Mal zwei Interviewpartner Rede und Antwort. Danke!

 
           
   
   
   

Interview
Thomas Broch

Aktuelle Ereignisse wie etwa das Öffentlichwerden des sexuellen Missbrauchs im kirchlichen Bereich, das Angebot der Rehabilitierung an die Bischöfe der fundamentalistischen Pius-Bruderschaft oder auch steuerrechtliche Änderungen und deren Auswirkungen auf die.…"

weiter »

   
   
     

INterview
Anne M. Schüller

Die Zahlen stammen aus einer Studie, die vor einiger Zeit für den BtoB-Bereich erstellt worden ist, also da, wo es um Geschäftskunden geht. Der wichtigste erste Schritt im Kundenrückgewinnungsmanage­ment ist, die wahren Gründe zu finden, weshalb ein Kunde den…"

weiter »

     
  ZURÜCKBLÄTTERN WEITERBLÄTTERN
  ÜBERSICHT | EDITORIAL | TITELSTORY | INTERVIEW | STATEMENTS | ÜBER DIE AUTOREN
Diese Seite empfehlen Als Druckversion öffnen Als PDF herunterladen